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Jüngste Investitionen und regionale Prognosen für den globalen Markt für alkoholfreie konzentrierte Sirupe 2022-2029

Markt-Snapshot

Demand a written report that reflects how COVID-xix has impacted this market and its growth?

Marktübersicht

Der weltweite Markt für alkoholfreie konzentrierte Sirupe wird im Prognosezeitraum (2020-2025) voraussichtlich eine CAGR von 5,viii % verzeichnen.

  • Der Markt wird hauptsächlich von der steigenden Nachfrage nach kohlensäurefreien Getränken in den Industrieländern und dem zunehmenden Konsum von Obst- und Gemüsesäften angetrieben, da das Bewusstsein für die funktionellen Eigenschaften solcher Säfte, dice von gesundheitsbewussten Verbrauchern bevorzugt werden, steigt.
  • Auch die häufige Einführung neuer aromatisierter Produkte mit verbessertem Nährwert, hauptsächlich von führenden Akteuren, kurbelt das Marktwachstum weiter an. Then brachte beispielsweise Swoon LLC im Jahr 2019 einen zuckerfreien flüssigen Einfachsirup auf den Markt, insbesondere für Verbraucher, die an Diabetes leiden, und gesundheitsbewusste Verbraucher. Außerdem brachte Torani im selben Jahr in San Francisco eine neue, reine Linie von Sirupen und Saucen auf den Markt, die 16 Geschmacksvarianten umfasst, darunter Kürbisgewürz, Grüner Apfel, Passionsfrucht, Weißer Pfirsich und Ahorn.
  • Ein markthemmender Faktor ist jedoch die steigende Nachfrage nach Wasserverstärkern und kohlensäurehaltigen Getränken.

Umfang des Berichts

Der weltweite Markt für alkoholfreie konzentrierte Sirupe wurde nach Typ in Fruchtkürbisse, Gemüsekürbisse und andere Arten unterteilt. Basierend auf dem Vertriebskanal wird der Markt in On-Trade und Off-Trade unterteilt. Dice Studie bietet auch eine Analyse der aufstrebenden und etablierten Märkte auf der ganzen Welt, einschließlich Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und Balance der Welt

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Wichtige Markttrends

Steigende Nachfrage nach Getränken auf Fruchtbasis

Die Nachfrage nach Getränken auf Fruchtbasis ist aufgrund der zunehmenden Bedeutung eines gesunden Lebensstils stetig gewachsen. Außerdem haben sich ändernde Lebensstile und veränderte Essgewohnheiten der Verbraucher zu einer erhöhten Aufnahme von erschwinglichen, gesunden und schnellen Nahrungsquellen wie Getränken auf Fruchtbasis geführt und dadurch das Wachstum des Marktes beschleunigt. Darüber hinaus mit der Zusatznachfrage der Getränkeindustrie aufgrund des gestiegenen Konsums von Convenience-Produkten, einschließlich Getränken für unterwegs, und der steigenden Nachfrage nach natürlichen Lebensmitteln sowie Gesundheits- und Ernährungsbedenken in Bezug auf verarbeitete Produkte, die RTE Der Markt für Getränke auf Fruchtbasis wird im Prognosezeitraum voraussichtlich erheblich steigen.

Non - Alcoholic Concentrated Syrup (Squash) Market1

Asien-Pazifik ist der am schnellsten wachsende Markt

Der asiatisch-pazifische Raum ist der am schnellsten wachsende Markt für alkoholfreien konzentrierten Sirup, wo Länder wie China, Indonesien und Indien den größten Anteil haben. Der regionale Markt bietet potenzielle Wachstumschancen für neue Segmente wie Fertiggerichte, da die Entwicklungsländer in der Region westliche Kultur und Lebensweise übernehmen. Darüber hinaus wird das steigende verfügbare Einkommen der Verbraucher zur Nachfrage beitragen. Mit der zunehmenden Internetdurchdringung hat der Online-Markt für den Kauf von Lebensmitteln, einschließlich alkoholfreier konzentrierter Sirupe, in den letzten drei bis vier Jahren weltweit ein schnelles Wachstum erfahren. Diese Kategorie hat einige vertikale Spezialisten wie Amazon, Walmart und Carrefour angezogen.

Non-Alcoholic Concentrated Syrup Market2

Wettbewerbslandschaft

Der globale Markt für alkoholfreie konzentrierte Sirupe ist aufgrund der Präsenz großer regionaler und nationaler Akteure in verschiedenen Ländern fragmentiert. Der Schwerpunkt liegt auf den Fusionen, Erweiterungen, Übernahmen und Partnerschaften der Unternehmen sowie auf neuen Produktentwicklungen als strategische Ansätze, dice von den führenden Unternehmen verfolgt werden, um ihre Markenpräsenz bei den Verbrauchern zu stärken.

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Table of Contents

  1. 1. EINLEITUNG

    1. 1.i Studienleistungen

      1. one.2 Annahmen studieren

        1. 1.3 Umfang der Studie

        2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

          1. three. ZUSAMMENFASSUNG

            1. four. MARKTDYNAMIK

              1. iv.1 Marktführer

                1. 4.2 Marktbeschränkungen

                  1. 4.three Porters Fünf-Kräfte-Analyse

                    1. four.3.1 Bedrohung durch Neueinsteiger

                      1. 4.3.two Verhandlungsmacht von Käufern/Verbrauchern

                        1. 4.3.3 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                          1. iv.3.four Bedrohung durch Ersatzprodukte

                            1. iv.3.5 Wettberbsintensität

                          2. 5. MARKTSEGMENTIERUNG

                            1. v.ane Nach Typ

                              1. 5.1.one Fruchtkürbisse

                                1. 5.one.2 Gemüsekürbisse

                                  1. 5.one.3 Andere Arten

                                  2. v.ii Nach Vertriebskanal

                                    1. 5.ii.1 Außerhalb des Handels

                                      1. five.2.ii Im Handel

                                      2. 5.3 Erdkunde

                                        1. five.three.1 Nordamerika

                                          1. v.3.1.ane Vereinigte Staaten

                                            1. 5.3.i.2 Kanada

                                              1. 5.3.1.3 Mexiko

                                                1. 5.iii.one.iv Rest von Nordamerika

                                                2. v.3.2 Europa

                                                  1. 5.three.2.one Spanien

                                                    1. v.three.2.2 Vereinigtes Königreich

                                                      1. five.3.2.3 Deutschland

                                                        1. 5.iii.two.4 Frankreich

                                                          1. v.three.2.5 Italien

                                                            1. five.iii.ii.6 Russland

                                                              1. v.three.2.7 Residual von Europa

                                                              2. five.3.3 Asien-Pazifik

                                                                1. 5.three.3.i Cathay

                                                                  1. 5.3.3.2 Japan

                                                                    1. five.iii.3.three Indien

                                                                      1. 5.three.3.4 Australien

                                                                        1. 5.3.3.5 Remainder des asiatisch-pazifischen Raums

                                                                        2. 5.3.4 Übrigen Welt

                                                                          1. 5.3.four.1 Südamerika

                                                                            1. 5.3.four.2 Mittlerer Osten & Afrika

                                                                        3. half dozen. WETTBEWERBSLANDSCHAFT

                                                                          1. half dozen.one Die aktivsten Unternehmen

                                                                            1. 6.2 Am häufigsten angenommene Strategien

                                                                              1. half-dozen.three Marktpositionsanalyse

                                                                                1. 6.4 Unternehmensprofile

                                                                                  1. half dozen.4.1 Unilever Ltd

                                                                                    1. vi.four.2 Pioma Industries Pvt. GmbH (Rasna)

                                                                                      1. six.4.3 Britvic PLC

                                                                                        1. vi.4.4 Tru Blu-Getränke

                                                                                          1. 6.4.five Golden Circle Ltd

                                                                                            1. half dozen.four.six Bickfords Commonwealth of australia Pvt. GmbH

                                                                                              1. 6.4.seven Suntory Holdings Ltd

                                                                                            2. vii. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS

                                                                                              **Subject to Availability

                                                                                              Y'all can also purchase parts of this study. Exercise you lot want to bank check out a department wise price list?

                                                                                              Frequently Asked Questions

                                                                                              Was ist der Untersuchungszeitraum dieses Marktes?

                                                                                              Der Markt für alkoholfreie konzentrierte Sirupe wird von 2016 bis 2026 untersucht.

                                                                                              Wie hoch ist die Wachstumsrate des Alkoholfreier konzentrierter Sirup-Marktes?

                                                                                              Der Markt für alkoholfreie konzentrierte Sirupe wächst in den nächsten 5 Jahren mit einer CAGR von 5,8 %.

                                                                                              Welche Region weist die höchste Wachstumsrate auf dem Markt für alkoholfreie konzentrierte Sirupe auf?

                                                                                              Der asiatisch-pazifische Raum wächst zwischen 2021 und 2026 mit der höchsten CAGR.

                                                                                              Welche Region hat den größten Anteil am Alkoholfreier konzentrierter Sirup-Markt?

                                                                                              Nordamerika hält 2021 den höchsten Anteil.

                                                                                              Wer sind dice wichtigsten Hersteller auf dem Alkoholfreier konzentrierter Sirup-Markt?

                                                                                              Unilever, Pioma Industries Pvt. Ltd (Rasna), Britvic PLC, Tru Blu Beverages, Gilded Circle Ltd. sind die wichtigsten Unternehmen, dice auf dem Markt für alkoholfreie konzentrierte Sirupe tätig sind.

                                                                                              80% of our clients seek fabricated-to-gild reports. How practice yous want us to tailor yours?

                                                                                              Source: https://www.mordorintelligence.com/de/industry-reports/non-alcoholic-concentrated-syrup-market

                                                                                              Posted by: ervinligem1969.blogspot.com

                                                                                              0 Response to "Jüngste Investitionen und regionale Prognosen für den globalen Markt für alkoholfreie konzentrierte Sirupe 2022-2029"

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